Boxoxo ist ein Escape Spiel für zu Hause. Mit logischem Denken, Ausdauer und Kombinationsgabe müsst ihr in das Innere der Box gelangen. Dort findet ihr weitere verborgene Hinweise, Boxen und Rätsel, die zu lösen sind, um ans Ziel zu gelangen. Boxoxo ist ein Spiel für Jung und Alt, was ihr mit Freunden oder der ganzen Familie spielen könnt.

 

Unser erstes Spiel

 

boxoxo  »Die besondere Stadtführung«

 

Ihr trefft euch mit Freunden in einer euch unbekannten Stadt. Euer Freund Sam, den ihr in einem Internetforum kennengelernt habt, hat euch eingeladen, da er einen Schatz in einer verlassenen Hütte vermutet. Er kann den Schatz jedoch nicht alleine suchen, daher bittet er euch um Mithilfe. Zum Kennenlernen lädt er euch in seine Stadt ein. Ihr trefft euch im Stadtpark. Jedoch taucht euer Freund nicht auf. Ein Unbekannter übergibt euch einen Brief, in dem euch Sam mitteilt, dass er euch vorher testen muss, denn nur die BESTEN kann er mit in die alte Hütte nehmen. Ehe ihr euch verseht, befindet ihr euch in einer rätselhaften Jagd durch die Stadt auf der Suche nach eurem Freund. Könnt ihr ihn finden? Und werdet ihr Sam erkennen? Woher wollt ihr wissen, ob er der Richtige ist?

Seid ihr die BESTEN?

 

UPDATE:

Das Spiel konnte via Startnext leider nicht erfolgreich finanziert werden.

Aber wir sind gerade dabei es für Euch weiter zu entwickeln. Wir geben alles, damit Ihr schon bald Euer erstes boxoxo in den Händen halten könnt.